Angebote

Von 0% auf 80%  . . .

"Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben im Falle eines Schlangenbisses.
Und man sollte immer eine Schlange dabei haben“.     (Unbekannter Verfasser)
Whiskey Angebote

Richtig lohnen für Freunde des Whiskies dürfte sich ein Blick in unsere Whisky-Karte: Über 50 verschiedene Malts und Bourbons, Singles und Blendeds!
Aber auch Teetrinker kommen im ChaBah auf ihre Kosten: Feine offene Tees aus aller Welt. Und dufte sind sie nicht nur, weil sie gut riechen, sondern weil sie aus biologischem Anbau stammen – oder (Grüntee) zumindest keine Rückstände nachgewiesen werden können.
Ständig im Angebot haben wir den „ChaBah-Eimer“: 6 zechen – 5 blechen, sechs eisgekühlte Rothaus-Tannenzäpfle mit Original ChaBah-Bierstürzer, serviert im Eimer und für sagenhafte € 10,--.
Für die härteren Biker, die ihr Motorrad auch mal am ChaBah stehen lassen können, gibt’s das phänomenale „Jim-Beam-Gedeck“: Eine Flasche des Kentucky Straight Bourbon, des beliebtesten Bourbon der Welt, mit zwei Liter Cola und reichlich Eis für berauschende € 49,90
Die Sonntags-Offensive ist dann doch etwas für zarter besaitete Zeitgenossen: Saurer Joster, der beliebte Weichei-Likör für 99 cent das 2cl-Glas!